R Ü C K F Ü H R U N G:

Wie oft fragen wir uns, warum gerade dieser eine Mensch in unser Leben getreten ist, warum wir Ängste in bestimmten Situationen erfahren und woher dieses besondere Gefühl in unserer Bauchgegend stammt.


Was wir lernen dürfen bzw. was wir zu lernen bereit sind, vereinbaren wir nicht immer erst in der Gegenwart. Nein, manchmal liegen diese "Verträge mit uns selbst" schon Jahrhunderte oder sogar einige Leben zurück und wir haben sie abgeschlossen aus Angst, Schmerz, Kummer oder auch manchmal aus Liebe.


Erfahrungen aus früheren Leben prägen unser Sein in der Gegenwart. Ob positiv oder negativ hängt davon ab, in welche Schubladen wir die längst vergangenen Erfahrungen abgelegt haben. Müssen wir noch etwas lernen und deshalb bestimmte Erfahrungen immer und immer wieder machen. Gibt es Themen, die wir immer vor uns herschieben, weil sie uns unangenehm sind oder gibt es Ängste oder Zwänge, die wir uns nicht erklären können.
Eine Rückführung gibt oft Einblicke frei, warum wir uns jetzt in der  Gegenwart mit Verhaltensmustern herumschlagen müssen und manchmal den Sinn dahinter nicht verstehen können. Erfahrungen und Gefühle wurden in unserer Seele gespeichert und blockieren unser Fortkommen in der Gegenwart.


In einer Rückführung betrachten wir
Ängste, Blockaden oder Abneigungen,
Beziehungsprobleme oder
Fragen bei Sinn- oder Lebenskrisen - um nur einige aufzuzählen.
Die genaue Problematik wird bei einem Vorgespräch erörtert.

Eine Rückführung dauert cirka zwei Stunden.