S C H A M A N I S C H E H O C H Z E I T


Schamanische Hochzeiten oder Naturhochzeiten sind an keine Konfessionen gebunden.
Es ist eher ein Versprechen des Brautpaares, das es sich vor den geladenen Gästen sowie vor den Ahnen und der Natur gibt. Und dieses Versprechen kann man in ein wundervoll stimmiges Ritual einbinden.


Ich persönlich finde eine schamanische Hochzeit bzw. eine Naturhochzeit eine schöne Alternative ähnlich einer freien Trauung. Diese Zeremonie kann ganz individuell gestaltet werden und es wird auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen.

Dazu benötigt es des einen oder anderen Gespräches im Vorfeld, wo die Vorstellungen und Ideen des Brautpaares herausgearbeitet und von mir umgesetzt werden.

Die Zeremonie findet zumeist im Freien statt, wo vorab von mir ein Schutzkreis mit Hilfe von Holzscheiben gelegt wird, in welchem dann die Zeremonie stattfindet
Alle weitere Informationen auf Anfrage. Ich freue mich auf Euch!