VIERBEINIGE FREUNDE


TIERFLÜSTERN Grundsätzlich macht es in der Kommunikation mit Tieren keinen Unterschied, um welche Tierart es sich handelt. Jedes Tier ist in der Lage zu kommunizieren und ein Tierflüsterer versucht durch Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Tier zwischen ihm und seinem Besitzer zu vermitteln. Zeigen Tiere auffällige Verhaltensweisen und stossen Besitzer dadurch an ihre Grenzen, so kann ein Tierflüsterer versuchen, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Mein Arbeiten mit einem Tier ersetzt dabei keine tierärztliche Behandlung.
Wo Tierflüsterer helfen können Tiere sind ebenso wie wir fühlende Lebewesen mit eigenen Gefühlen, Ängsten, Sehnsüchten, Träumen und Charaktereigenschaften. Tiere sind in der Umsetzung ihrer Bedürfnisse allerdings meist gehindert, daher sollte der Tierhalter so gut als möglich dazu beitragen, diese zu erfüllen.Mit Hilfe eines Tierflüsterers lassen sich Missverständnisse zwischen Mensch und Tier ausräumen, unerwünschtes Verhalten verstehen, korrigieren und/oder auflösen.
Was darf man nicht erwarten? Der Tierflüsterer ersetzt im Krankheitsfall keinesfalls den Tierarztbesuch. Er kann helfen zu verstehen, wie das Tier sich fühlt oder was es wahrnimmt, Diagnose und Behandlung gehören allerdings in ärztliche Hände. Außerdem muss man sich darüber im klaren sein, dass die Entscheidung, ob es zu einem gegenseitigen besseren Verständnis kommt, alleine beim Tier liegt. Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit und lebt danach.
Was darf man von Tierflüsterern erwarten? Tierflüsterer bieten die Chance, die Partnerschaft zwischen Mensch und Tier auf eine besondere Art und Weise zu verbessern. Missverständnisse und Problemsituationen werden geklärt. Der Mensch erhält einen Einblick in die Gedanken, Gefühle und Wünsche des Tieres, wobei der Tierflüsterer als vermittelndes Medium wirkt. Ziel von Tierflüsterern ist es außerdem die ganzheitliche Erreichung körperlich-seelischer Ausgewogenheit beim Tier.

ARBEIT MIT
TIEREN


Sogenanntes energetisches Pferdeflüstern, um die Probleme ihres Pferdes zu lösen.*
Ich arbeite auch mit Hunden und Katzen

*Beim energetischen Pferdeflüstern komme ich direkt zum
Stall des Pferdes, um das Pferd nicht durch unnötige Transporte zu belasten..


ÄRZTLICHE
ABKLÄRUNG


Keine der von mir angewandten Methoden ersetzt jedoch den Besuch beim Tierarzt oder eine anstehende medizinische Behandlung, sondern darf nur unterstützend betrachtet werden!
Stacks Image 780

The Secret is inside

Kyana Energetik
Bettina Ruhdorfer

Zimnitzstraße 13
4600 Wels

Email: ellerbe@outlook.com
+43 664 441231

RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver