KURSANGEBOT 2021



KURSE und SEMINARE 2021 by Kyana

im Zuge meiner Arbeiten biete ich auch für meine Klienten und Interessierte Mediationsabende zu verschiedenen Themen und Themenaufstellungen mit schamanischen Themen an.

Sollten Sich selbstständig Kleingruppen für Pendelkurse, Chakrenreading oder Channelkurse zusammenfinden, bin ich gerne bereit diese an extra Terminen zu veranstalten.

DERZEIT FINDEN AUFGRUND VON COVID 19 KEINE VERANSTALTUNGEN STATT.



Sobald wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen, findet ihr die Termine auf meiner Homepage und auf Facebook

vielen Dank für euer Verständnis

Bettina

T H E M E N
A U F S T E L L E N

Bei einer Themenaufstellung werden Probleme aus den Systemen beleuchtet, die uns umgeben. Familie, Beruf, Freunde etc.

THEMENAUFSTELLEN
TERMINE

Themenaufstellung mit schamanischen Wurzeln
TERMINE 2021
Stacks Image 740

The Secret is inside

Kyana Energetik
Bettina Ruhdorfer

Zimnitzstraße 13
4600 Wels

Email: ellerbe@outlook.com
+43 664 441231