GESUND LEBEN



Gesund Leben ist eine Lebenseinstellung geworden, mit der wir uns doch etwas intensiver beschäftigen sollen. Es gibt zwar heute schon genügend Menschen, die darauf aufmerksam machen, umsetzen müssen wir das allerdings selbst! Was kann ich für mein Immunsystem tun? Wie kann ich mein zweites Bauchgehirn – den Darm – bei seiner Entgiftungsarbeit unterstützen? Was hilft bei Frühjahrsmüdigkeit?
Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen wusste schon Paracelsus und das eine oder andere Kraut findet auch Einzug in meine Arbeit.
 
SCHAMANISCHE ESSENZEN

Aus Kräutern und Heilsteinen entstehen Essenzen, die auf feinstofflicher Ebene Körper, Geist und Seele unterstützen.
Es gibt derzeit 15 verschiedene Essenzen zu folgenden Themen:
Sicherheit, Kreativität, Stärke, Liebe, Ausdruck, Verbundenheit, der Spirit, die Göttin, der Krieger, die Wurzelkraft, Ahnenkraft, Trostpflaster, der Beschützer, Mut zur Veränderung und der Traumfänger.

AURASPRAYS

Aus den schamanischen Essenzen stelle ich in Handarbeit Aurasprays zu oben genannten Themen her. Diese Sprays unterstützen durch Aufsprühen in die Aura, nachdem das Thema bei einer kinesio-schamanischen Sitzung auf Seelenebene behandelt wurde.

HEILENDE KRÄUTER
Selbst hergestellte Schmieren - Ringelblume, Beinwell, Arnica, Johanniskraut und Veilchen, um nur einige zu nennen

HEILENDE STEINE
Felsen und Gesteine waren die ersten „Lebewesen“ auf unserem Planeten. Dazu gehören auch die Edelsteine und Kristalle. Diese wachsen ebenso, wie Pflanzen und Tiere, jedoch äußerst langsam. Und das langsame Wachstum ist auch der Grund dafür, dass der Mensch Steine für „tot“ hält. Schon seit vielen hundert Jahren schätzt die Menschheit Edelsteine und Kristalle. Sie wurden den Göttern zum Geschenk oder als Glücksbringer getragen und als Schmuck geschätzt. Bereits vor Jahrtausenden entdeckten die Chinesen die heilenden Fähigkeiten der Steine und behandelten Menschen damit durch Auflegen auf bestimmte Körperstellen. Auch in Europa beschäftigte sich zum Beispiel die bekannte Benediktinerin Hildegard von Bingen im elften Jahrhundert ausgiebig mit der Wirkung der Heilsteine und wandte diese mit Erfolg an. Jedoch besinnen sich heutzutage die Menschen mehr und mehr zurück zur Natur und geben dieser alten Heilmethode wieder Raum und Zeit.

Der Turmalin ist einer meiner Lieblingssteine, um nur einen zu nennen, da er uns hilft, uns vor jedweder negative Energie abzugrenzen. GRÜNES UND ALLERLEI
Waschstücke aus pflanzlichen Rohstoffen
Veganes zum Duschen
SchlafGut-Öl zum Auftragen für einen besseren Schlaf  Meditations CD für Dein Wohlbefinden  Einhandrute (Tensor) mit Halbedelsteinen


MEDITATIONS - CD

Die Meditations CD von Kyana
zum Thema Verwurzeln

VITAMINE & CO

zusätzlich
Nahrungsergänzungen von ANATIS

mehr Infos finden Sie hier
Stacks Image 740

The Secret is inside

Kyana Energetik
Bettina Ruhdorfer

Zimnitzstraße 13
4600 Wels

Email: ellerbe@outlook.com
+43 664 441231

RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver