SCHAMANISCHE AUFSTELLUNGSARBEIT


Bei einer schamanischen Themenaufstellung werden die Ansätze des traditionellen Aufstellens mit der schamanischen Heilarbeit verbunden. Alleine das Einbinden der Verstorbenen ist schon ein großer Teil der Heilarbeit und durch das Arbeiten in der nicht alltäglichen Welt durch den Schamanismus kann Vieles wieder auf seinen angestammten Platz gestellt waren.

Reaktion folgt auf Aktion, das heißt, wenn vor vielen Jahren von unseren Vorfahren eine Aktion gesetzt wurde, kann sich die Reaktion darauf bis in unsere Gegenwart ziehen und belastet unser Fortkommen. Es ist wissenschaftlich belegt, dass sich in unserem Bindegewebe Informationen aus Aktionen, die sieben (!) Generationen zurück liegen, speichern und unser Tun im Jetzt beeinflussen.

Die uns umgebenden Systeme sind vergleichbar mit einer antiken Waage, bewegt man auf der linken Waagschale ein Gewicht oder stellt eines hinzu, so sehe ich die Auswirkungen auf diese Tat auf der rechten Seite der Waage. Man sollte in so einem Fall reagieren, um nicht zu viel Energie zu verlieren. Bei einer Themenaufstellung spürt man die Energiefelder jener Systeme, die wir uns näher anschauen wollen und können manch Negatives in Positives verwandeln durch Versöhnen, Entschuldigen oder durch Rückgabe eines Schuldpaketes, das wir für einen anderen Menschen aus Liebe mitgetragen hatten.


Märchenaufstellungen:

Indem wir unseren Kindern Wurzeln geben, machen wir sie stark für ihr zukünftiges Leben! Märchen sind bestens dazu geeignet, auf spielerische Art mit den Kindern Probleme zu lösen und danach mit den Erwachsenen zu besprechen. Denn viele Kinder nehmen uns Erwachsenen aus Liebe unsere Probleme ab und erschweren sich ihr Leben, das doch gerade unbekümmert und leicht ablaufen sollte.
Es besteht auch die Möglichkeit, als Darsteller bei Themenaufstellungen dabei zu sein um Einblick in diese Art der Problemlösung zu gewinnen.

THEMENAUFSTELLEN
TERMINE

Themenaufstellung mit schamanischen Wurzeln

Samstag 5. November 2022 im Neinergut

Kursort:


"NEINERGUT" in der
Neinergutstraße 16, 4600 Wels
Stacks Image 782

The Secret is inside

Kyana Energetik
Bettina Ruhdorfer

Zimnitzstraße 13
4600 Wels

Email: ellerbe@outlook.com
+43 664 441231

RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver